Adventmarkt im Cafe Penn

Am Samstag, 5. Dezember und am Sonntag 6. Dezember fand bei uns im Cafe Penn ein Adventmarkt statt.

Zahlreiche Aussteller präsentierten ihre Wertschätze. Neben Schafsmilchprodukten, handgemachten Edelsteinschmuck, Blumengeschenkideen vom Blumen Frisch und selbst gemachten Socken, Puppengewänder und Krippen, gab es auch noch handgemachtes Naturhandwerk aus dem Innviertel, Bio-Kräuter und Tees vom Kräuterhof Aufreiter und natürlich selbstgebackenen von uns.

Am Samstag besuchte uns auch noch der Nikolo mit seinem lieben Krampus und jedes Kind (auch manch ganz braver Erwachsener) erhielt mit Freude ein Sackerl.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich mit mühlviertler Bratwürstel, sowie selbstgemachten Punsch, Glühmost, Glühwein und Kinderpunsch gesorgt.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Gäste und Aussteller und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Weihnachten!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.