Wir stopfen das Jännerloch – und Sie helfen uns!

Das allbekannte „Jänner-Loch“ machte natürlich auch bei uns nicht halt.

Aber wir haben es versucht mit einer netten Veranstaltung zu stopfen. Diese trug das Thema: “ Wir stopfen das Jänner- Loch und Sie helfen uns dabei!“. Mit einem 6-Gänge Menü verwöhnten wir unsere Gäste – diese wussten aber noch nicht was auf sie zu kam! Mit ein paar Andeutungen auf das Menü, wie „Blubberloch, Guckloch ins Jännerloch usw.“ starteten wir den Abend. Jeder Gang enthielt natürlich in seiner Weise ein kleines Loch.

Mit lustiger Stimmung, genüsslichem Geschmatze und feinem Essen ging der Jänner-Loch- Abend zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns das ihr dabei wart!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert