5/15/30 Jahrefeier

Am Dienstag, 09.Oktober 2018 feierten wir unseren Geburtstag!

Wir sind 5 geworden!

5 Jahre haben wir nun in Asten verbringen dürfen. Aber nicht nur wir in Asten feierten Geburtstag, auch unsere Konditorei Reisner in Altenberg hat ihr 15-jähriges Jubiläum und das Cafehaus in Asten feierte dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen! Als kleines Dankeschön haben wir für unsere Gäste tolle Aktionen bereitet und natürlich einen lustigen Abend. Mit Gerd Ruby als Live-Musiker ging sprichwörtlich die Post ab!

Wir möchten uns auch in diesem Sinne herzlich für 5 wunderbare Jahre in Asten bedanken! Natürlich freuen wir uns auch schon auf die nächsten unzähligen Jahre die wir mit euch verbringen dürfen!

Vielen herzlichen Dank auch an unsere Stammgäste, Lieferanten und Kunden! Es war ein unvergesslicher Abend! 🙂

Fotos sind im folgenden Beitrag! 🙂