Unser Herbstfest und die Teddybären- Verlosung

Am Samstag, 24. September 2016 fand unser drittes Herbstfest statt! Heuer mit unserer Teddybären-Verlosung.

Im Maisfeld verwöhnten wir unsere Gäste  mit einem leckeren Herbst-Grill-Teller und gezogenen Apfel- und Topfenstrudel. Ebenso gab es einen herbstlichen Eisbecher sowie Sturm und Most.

Zahlreiche Zeichnungen und Briefe hat unser Teddy erhalten, sooo viele und so hübsche das unsere Teddy-Jury keinen Gewinner ermitteln konnten. So haben diese Entschieden aus den zahlreichen Einsendungen einen Gewinner zu ziehen. Mit viel Glück gewann der kleine Samuel, der sich riesig über den Teddy freute! Aber natürlich hat der Teddy auch dafür gesorgt das alle anderen Kinder kleine Geschenke bekamen ;).

Wir gratulieren auch den Gewinner des Kürbis-Parkours und bedanken uns bei allen Teilnehmern! Es war ein riesen Spaß!

Mit viel guter Stimmung ging der Abend zu Ende und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Herbstfest!