Adventmarkt 2018



Natürlich fand auch heuer unser toller Weihnachtsmarkt statt! Und zwar am 08. und 09. Dezember 2018.

Zahlreiche Aussteller stellten ihre selbstgemachten Kunstwerke und Schmankerl bei uns im Gastgarten aus. Begonnen bei selbstgemachten Krippen, selbst gemalte Acrylbilder, mit Liebe zubereitetes Chutney und Marmeladen, Gehäckeltes und Beautyprodukte, Honig und Honigerzeugnisse, Selbstgemachter Schmuck und Taschen, Käse aus dem Vorarlberg und Kunstwerke aus Holz. Da war wirklich für jeden etwas dabei – oder auch für das Christkind 😉

Am Abend des 08.Dezembers besuchte uns auch noch Gerd Ruby und rockte uns in die Weihnachtsstimmung – wie immer ein Wahnsinn! Selbst bei etwas kälteren Temperaturen – Gerd Ruby brachte den Adventmarkt zum kochen.

Wir bedanken uns hiermit besonders bei den Ausstellern – den ohne euch wäre so ein unglaublich schöner Adventmarkt nicht möglich, bei „unserem“ Gerd Ruby für so ein schönes Weihnachtsgefühl und bei unseren Gästen, die diesen Adventmarkt unvergesslich gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂