Adventmarkt beim Penn 2016

Auch heuer haben wir wieder unseren Adventmarkt veranstaltet.

Am Samstag, 3. Dezember und Sonntag, 4. Dezember 2016 stellten verschiedenste Aussteller ihre Produkte bei uns im Gastgarten aus. Dazu gab’s natürlich Punsch, Glühwein, Glühmost und Kinderpunsch als auch Bratwürstel mit Sauerkraut.

Egal ob Kripperl, Socken, Tee, Kräuter, Schafmilchprodukte, Düfte, Speck, Brot oder Naturhandwerk für jeden war etwas dabei! Sogar der Nikolaus und der liebe Krampus waren anwesend und jedes Kind erhielt ein kleines Sackerl von ihnen.

Am Sonntag Nachmittag beehrte uns auch Gerd Ruby und gab Weihnachtslieder zum Besten – die Stimmung war unglaublich!

Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen und auch bei allen Teilhabenden bedanken, die den Weihnachtsmarkt so unglaublich schön gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf die weiteren Adventmärkte 😉